Rücksendung
Verbrauchern die im Online-Handel ein Geschäft abschließen steht laut gesetzlicher Regelung, ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu. Ausnahmen gibt es allerdings für Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl durch den Verbraucher maßgeblich ist.
 
Nachhaltig shoppen:
Wir arbeiten nach dem Made to Order Prinzip. Made to Order bedeutet, dass ein Produkt erst nach der Kundenbestellung angefertigt wird und Potential hat, riesige Mengen an Materialien, CO₂ und Abwasser einzusparen.
 
Was wir dafür tun:
Wir produzieren in eigener Produktion und nur auf Bestellung. So vermeiden wir unnötige Überproduktionen die unsere Umwelt belasten.
 
Was du dazu beitragen kannst:
Ganz einfach - Retouren vermeiden! Achte bei der Bestellung bewusst auf die richtigen Auswahlparameter (Design, Motiv, Farbe, Größe).
(Wir geben uns große Mühe, jedes Produkt ausführlich zu beschreiben und Angaben zur Größe zu machen.)

Alles richtig angeschaut und trotzdem passt es nicht?
Kein Problem. Deine Zufriedenheit als unser Kunde liegt uns am Herzen.
Schreib uns einfach an kontakt@seenarrisch.de und wir finden sicherlich eine Lösung.

Rücksendung - so wirds gemacht:
Wichtig: In jedem Fall die Rücksendung vorher anmelden!

Schreibe hierzu eine E-Mail an kontakt@seenarrisch.de, in der du folgendes angibst:
- Bestellnummer
- Artikelnummer
- Artikelbezeichnung
- Rückgabegrund/Problembeschreibung
- bei Produktmängeln bitte auch ein Foto per E-Mail schicken

Nach angekündigter Retoure kannst du die Ware ausreichend frankiert, an unsere Adresse zurückschicken.

creative design
Inh. Florian Dinauer
Raiffeisenstr. 16,
82346 Andechs
Deutschland

Die Rücksendekosten sind gem. den aktuellen Verbraucherrechterichtlinie durch dich, den Käufer zu tragen. Unfrankierte (unfreie) Rücksendungen werden von uns nicht angenommen.
 

Umtausch:
Ein Umtausch ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.
Um den richtigen Artikel zu erhalten, löse bitte eine neue Bestellung aus.